Mutter-und Vatertagsfest

14.05.2018

Wie jedes Jahr wurde auch in diesem Jahr am Montag nach Muttertag das Mutter-und Vatertagsfest in großer Runde in der Cafeteria gefeiert.

Im schönen Monat Mai fängt die Erdbeerzeit an und wir servierten zum Kaffee einen leckeren Erdbeerkuchen. Danach wurde neben alkoholfreien Getränken – Maibowle ausgeschenkt.

Das Highlight war der Auftritt vom Frauenchor Heimbach-Weis. Die Damen hatten mit ihrem Chorleiter schöne Lieder eingeübt und brachten diese zu Gehör.

Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern wurden Muttertags- und Vatertagsgedichte vorgetragen. Einige altbekannte Lieder wurden zusammen gesungen.

Es war ein kurzweiliger Nachmittag und die Bewohner kehrten zufrieden auf ihre Wohnbereiche zurück.

Josef-Ecker-Stift Neuwied

Erlenweg 42
56564 Neuwied
Telefon:02631/8373-0
Telefax:02631/29501
Internet: http://www.altenheim-neuwied.dehttp://www.altenheim-neuwied.de

Ansprechpartner

Einrichtungsleiter Siegfried Hartinger

Telefon:02631/8373-11
Telefax:02631/29501
E-Mail:siegfried.​hartinger@​marienhaus.​de

Pflegedienstleiterin Angelika Seifert

Telefon:02631/8373-42
Telefax:02631/29501
E-Mail:angelika.​seifert@​marienhaus.​de